Wie kann ich einen Job finden oder Geld verdienen mit 15?

Zeitung austragen weiß ich schon, dass es geht aber man verdient sehr wenig oder? Ich denke vielleicht 130€ pro Monat ungefähr oder muss nicht sein?

3 Antworten

Frag doch mal in einer Bäckerei/ Eisdiele in deiner Nähe nach. Die suchen manchmal jemanden.
Sonst könntest du noch Nachhilfe geben oder Babysitten usw.

Manchmal kann man auch auf dem Wochenmarkt helfen. Da könntest du auch mal fragen. (Fragen kostet ja nichts)

sonst such dir einfach einen anderen Job, der dir Spaß macht. - Viel Erfolg dabei!

Zeitung austragen geht ohne Probleme mit 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung