WIe kann ich eine Word Datei in die man reinschreiben kann in eine PDF umwandeln in die man reinschreiben kann. Auch die die keine Pro Version haben?

3 Antworten

Ich hatte das mal probiert, aber soweit ich weiß, habe ich es damals nicht hinbekommen Word-Eintragungsfelder in PDF-Formularfelder umzuwandeln.

Ich hab das dann mit der Pro Version einfach manuell gemacht. Deswegen auch keine Garantie, dass es wirklich nicht möglich ist.

Also es gibt genügend Programme, die kostenlos Word in PDF umwandeln und umgekehrt(Soda z.B.) beim bearbeiten von PDF-Dateien wird es schon schwieriger.

Du gehst als erstes auf Datei, dann auf exportieren. Dann steht dort PDF/XPS Dokument erstellen. Dort drückst du drauf und dann wird es automatisch erstellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Markus488
Fragesteller

Ich möchte eine Datei erstellen in die man reinschreiben kann. Wie das umwandeln geht, weiß ich