Wie kann ich eine Schauspielerin in Filmen werden?

2 Antworten

Du brauchst viel Ehrgeiz und einige gute Lektüren zu diesem Thema, um dich drauf vorzubereiten, denn denk dran: Wenn jemand besser ist als du, wird es schwer. - Wie sehr willst du es? 100% Dann zieh durch und meld dich auf ner Schauspielschule an.

Hi Geh doch zur einer Schauspielschule mach doch dort eine Ausbildung vielleicht wird das ja dein Durchbruch sein ich wünsche dir dabei auf jeden Fall viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche