Wie kann ich ddosen?

3 Antworten

Es bringt nichts wenn nur du eine DDOS ausführst, einer alleine macht keinen Sinn.
Alleine DDOS'n bringt nur etwas wenn man ein Botnet zur Verfügung hat.

ItzzMxrc
Fragesteller

Danke, hab jetzt eins!

DOS heißt: Denial of Service. Man versucht also, einen Dienst zu stören.

DDOS steht für Distributed DOS. Distributed heißt verteilt. Das bedeutet, dass der Angriff nicht wie bei DOS von einem Absender kommt, sondern von vielen gleichzeitig. Daraus folgt: Du allein kannst keinen DDOS-Angriff durchführen. Den Begriff dosen oder ddosen gibt es übrigens nicht.

Mit einem Ping allein wird man wohl kaum einen Dienst stören können.

Das würde ich lieber sein lassen, mit DDOS Attacken kannst du Anzeigen oder schlimmeres kassieren... Aber der einfachste weg zu DDOSEN sind im Internet einige Webseiten. Benutze aber bitte dafür einen VPN

ItzzMxrc
Fragesteller

Eine VPN habe ich bereits (NordVPN)

Mo2004  06.01.2021, 17:47
@ItzzMxrc

Gut, das ist das wichtigste bei solchen ,,illegalen'' aktivitäten im Internet