Wie kann ich Blaubeeren schmackhaft pürieren?

4 Antworten

Mit dem Joghurt zusammen zu pürieren ist vielleicht nicht die beste Idee. Ich püriere die Früchte/Beeren immer zuerst und rühre die dann in den Joghurt ein.

erst die Beeren pürrieren, mit bißchen Zucker, dann durch ein Sieb passieren, und du hast ´nen leckeren Joghurt. Mahlzeit!

Also, "Schmackhaftes Pürieren" ist mir als versierter Hobbykoch nicht so geläufig....

Ich weiß nur, das sich bei hohen Umdrehungszahlen von Küchenmaschinen die Konsistentz und der Geschmack von Milchprodukten verändern....

Ist ja nicht gerade Blaubeeren-Zeit. Vielleicht hast Du schlechte erwischt. Eigentlich hast Du alles richtig gemacht.