Wie kann ich aufhören Leuten die mich ignorieren hinterher zu laufen?

2 Antworten

Versuch dich mehr auf dich zu konzentrieren und versuch die Person zu vergessen ;)

Addme453
Fragesteller

Das Hauptproblem ist aber dass ich mich so nie für jmd interessiere der mir gut tut

ilikea  22.03.2021, 09:44
@Addme453

Wie gesagt, lass die Person dann ihr eigenes Leben leben; ohne dich.

Ein schlimmes und verbreitetes Problem, vielen unbewusst, aber ein echter Glückskiller.

Setz dich damit auseinander. Wieso tust du das?

Wann in welcher Konstellation bei welchen Triggern?

Gibts Gründe aus der Vergangenheit/Kindheit/Eltern?

Und dann versuche es dir jedesmal bewusst zu machen und würge den Impuls durch disziplin ab, und indem du mit dir selber redest.

Zb nein ich renn dem/der jetzt nicht hinterher und demütige mich

Er /sie ist langweilig, weil sie mich gut behandelt? Echt jetzt spinnst du. Was können wir schönrs machen' Ich geniessejetzt einfach mein Glück. Wenn ich Aerger und Action will mach ich nacher fdas und das oder ich mach das mit dieser Person zb wandern, in den Klub gehen, Mädchen ansprechen usw.

Addme453
Fragesteller

Vielen Dank für deine lange Antwort :)