Wie kann es sein dass das Paket 2 mal zugestellt wurde??

3 Antworten

Hat er wohl den falschen Knopf auf seinem Gerät gedingst und dann wurde es wieder gescannt.

im Regelfall wird das wohl nicht vorkommen ?

Wir haben zuletzt ein Paket bestellt das erst komplett falsch ausgeliefert wurde xy-straße stat xy-weg ... nach anruf bei hermes wurde es zurück geholt und dann korrekt ausgeliefert. Eventuell sah die Paketverfolgung hier ähnlich aus ?

Mit ein Wenig fantasie könnte es auch ein Paket sein das durch den Zoll muss? Und in Köln (Flughafen ? haben sicher ein oder ? :D ) beim ZOll landete und anschließend weiter ging ?

Hi,

das erste mal wurde nicht zugestellt, da hat nur irgendwer den falschen Knopf gedrückt ;)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung