Wie ist so eure Abendroutine?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meistens Schule bis 12:30, danach gehe ich nachhause esse was und mache ein Mittagsschlaf, um 2 Uhr steh ich auf esse noch was und gehe vllt raus mit Freunden, um 4 komme ich nachhause mache meine Hausaufgaben und um 7 esse ich Abendessen danach bin ich am Handy ich schmink mich ab und penne

Wenn ich nachhause komme (18-19 Uhr) bin ich ne Stunde am Zocken, Zähne putzen und dann im Bett. Muss immer um 4 Uhr morgens aufstehen. In der Früh habe ich dann etwas mehr Zeit und lerne da auch.

Ich bin jeden Tag ungefähr um 18:00 Zuhause, ich gehe meistens sofort duschen und geh dann gleich essen. Danach Sachen im Haushalt machen und so um 21:00 Uhr lese ich ein buch, spiele gitarre oder bin einfach am Handy bis ich müde bin. Dann ungefähr um 22:00 gehe ich schlafen. Manchmal lerne ich oder mache noch Hausaufgaben.

Ich mache viel Sport, esse mein Abendessen, manchmal muss ich noch lernen und sonst bin ich am Handy oder schaue Netflix. Dann gehe ich schlafen.

Naja unterschiedlich, manchmal gehe ich noch weg, wenn ich aber zu Hause bin dann mache ich mir was zu essen und schaue dann fernsehen und bissl im Internet.