Wie ist das Leben mit 2000€ Netto🤔 (ich hab’s mein Bruder erklärt, jetzt soll er es von euch hören✅)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normal 71%
Sehr gut 21%
Schlecht 7%
Gut 0%

3 Antworten

Kommt halt denke drauf an, wo man wohnt.

Aber ich hab 1,3 Netto und lebe gut. Klar muss ich aufs Geld im gesamten achten. Ausgehen ist trotzdem möglich. Also könnte schlimmer sein.

Entsprechend wären 2000 schon Luxus

Normal

kommt drauf an wo man lebt und was die Lebensstandards sind

Reisen, dick Essen gehen jeden Tag und teure Klamotten und Schmuck sind nicht drin

Ein gutes und halbwegs sorgenfreies Leben ist damit aber möglich

Natürlich nur wenn man Single ist!

Kommt drauf an:

  • wo man damit leben will (München oder Kaff)
  • wie man damit leben will (Luxus Urlaub? Tesla?)
  • wie viele davon leben wollen (bei 2 oder 3 Leuten wirds richtig eng)