Wie hot findet ihr sie?

12 Antworten

Hallo!

Das Gegenteil von hot. Wenn ich derart entstellte Brüste sehe interessier mich der Rest nicht mehr

Schönen Abend

Das Gesicht finde ich hübsch, aber nicht spektakulär. Sie sieht echt normal und nett aus.

Die übergroßen Brüste finde ich nicht so attraktiv. Das ist außerhalb meines Beuteschemas.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Aussehen, Attraktivität)

CrazyChicken334  06.10.2021, 21:14

Das schaut einfach nur richtig dumm und eingebildet aus xd

Kajjo  07.10.2021, 08:50
@CrazyChicken334

Ja, mir gefallen dieses "Model-Gesichter" auch nicht. Als ob nicht zu lächelneine Frau attraktiver machen würde.

Trotzdem kann man ja versuchen, möglichst objektiv die Schönheit zu bewerten.

CrazyChicken334  05.07.2023, 17:32
@Kajjo

Ja das stimmt, über ein Jahr später-ich bin reifer bereue ich keine Aussage da sie sehr oberflächlich war

Nicht sonderlich. Zwar nicht völlig unattraktiv, allerdings wirkt sie mir zu künstlich zudem hat das Gesicht einfach null Ausstrahlung.

Das das (im wahrsten Sinne des Wortes) herrausragendste Merkmal an ihr die schlecht verpackten Brüste sind spricht leider auch nicht grad für Sie.

Bis auf Ihre Augen, Ihre Lippen (sofern da nicht was daran gemacht wurde) und die Haare finde ich nichts hot an Ihr.

Die Brüste sind mir viel zu groß, welche mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht echt sind.