Wie heißen eure Hunde?

8 Antworten

Ich mag Hunde, möchte aber keinen. Unsere Stadtwohnung ohne Garten wäre auch nicht "hundegerecht". Meine Eltern hatten damals einen Hund, er hiess Lumpi.

Meine rumänische Mischlings Hündin heißt Harley :)

Bild zum Beitrag

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Hund, Vornamen)  - (Hund, Vornamen)

Hummingbird666
Fragesteller

Sehr süß. Überhaupt danke an alle für die schönen Bilder😊

Ich arbeite oft mit Huskys zusammen. Nordhunde haben meistens einen Namen, der eine bestimmte Bedeutung für den Hund hat. Hier ein paar Namen von Huskys, mit denen ich trainiere:

  • Thor: Der Donner
  • Loki: Lokomotive
  • Ronja: Die Siegreiche
  • Trucker: Lastwagen
  • Snoopy: Herumschnüffeln
  • Yapa: Winterprinzessin
  • Laika: Beller
  • Rufus: Der Rothaarige
  • Kaya: Der Fels
  • Fux: Fuchs
  • Lupo: Wolf

Wir haben keinen eigenen Hund, aber als ich krank war, habe ich mich bei meinen Spaziergängen mit Mops Paula angefreundet.

Sie ist vollkommen schwarz und hat ein freundliches sanftes Wesen.

An Halloween hat sie ein Spinnenkostüm getragen, um Kindern eine Freude zu machen.😅

Leider ist Paula schwer krank und kann nicht mehr sehen.

Ich habe sie schon einige Zeit nicht mehr gesehen. Hoffentlich geht es ihr gut, sie ist so ein lieber Hund.🍀

Sammy, Flocke, Leo - die aktuell bei mir lebenden...;)