Wie heißen diese weißen Lacoste Schuhe?

 - (Mode, Schuhe, Lacoste)  - (Mode, Schuhe, Lacoste)

2 Antworten

Den Namen kann ich Dir nennen. Das sind Lacoste Marcel 117. Stammt aus älterer Kollektion. Daher wäre es reine Glückssache den Schuh irgendwo noch in der gesuchten Größe aufzutreiben.

Im Fachhandel in der Regel restlos ausverkauft...

https://www.eschuhe.de/sneakers-lacoste-marcel-117-1-caj-7-33caj1017042-wht-nvy.html

...und auf Auktionsportalen wie eBay findet man nur noch Restexemplare.

https://www.ebay.de/itm/LACOSTE-MARCEL-117-1-CAJ-7-33CAJ1017042-SCHUHE-SNEAKER-LEDER-GROsE-WAHLBAR-NEU/263784521335?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

smiley500500
Fragesteller

vielen vielen dank auf so eine antwort hab ich gewartet :D

Mathew47  16.07.2022, 20:31

Ich sehe du hast Ahnung, kennst du vielleicht einen identischen oder ähnlichen Schuh wie den Marcel LCR2, den man momentan irgendwo erhält?

Guck doch einfach auf die Lacoste Seite

smiley500500
Fragesteller

hab ich, nur leider nicht gefunden :/