Wie genau instaliiert man world edit?

SelinaDieTolle  21.05.2024, 12:06

Heißt das nicht world edit? Kann auch sein das du was anderes meinst deshalb

dominik378
Fragesteller

sorry meinte world edit. Hab mich wohl verschrieben

2 Antworten

Es gibt einmal die Worldedit Mod, welche man entweder manuell installieren kann oder mit einem Modlauncher wie Curseforge.

Dann gibt es noch das Worldedit Plugin, wofür du einen Minecraft Server brauchst um es zu benutzen.

Je nachdem was du willst gebe ich dir eine Anleitung

Entweder du machst es über einen localhost server oder falls du schon einen hast als plugin. Sonst als mod runterladen, einfach auf youtube suchen "minecraft mod installieren" dann findest du easy was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung