Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut. Wichtig bei der Kombination offener Schuhe und Nylons ist für mich nur, das die Nylons nicht zu blickdicht sind und das es auch keine Verstärkung an den Zehen gibt. So wie da auf den Bildern wenn es einfach ebenmäßig eine einheitliche Farbe ist, finde ich es großartig. Und da ist es auch egal ob es ein hautfarbener Ton oder schwarz ist. Im Gegenteil sogar, dünne feine schwarze Nylons in offenen Schuhen haben unter den oben genannten Voraussetzungen einen unfassbar hohen Reiz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne dünnere Nylons von 5 bis 20 den

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 12:46

Schwarz klingt auch interessant

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 12:56
@JuniorBJ92

Fantastisch,, was für eine ist das und wie ist das Tragegefühl?

JuniorBJ92  15.05.2024, 13:02
@Inkognito-Fragesteller

Das ist eine 8 den von Calzedonia. Das Tragegefühl ist unglaublich. Der Stoff ist so dünn, das man ihn fast nicht bemerkt.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 13:06
@JuniorBJ92

Danke, sieht extrem geil aus

mir gefällt es, auch wenn der Rock mir persönlich doch etwas zu kurz wäre, aber so etwas kommt ja auch immer auf die Figur des jeweiligen Trägers an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persönlich ein no go, aber jeder wie er will.

Ja, klar.... du musst dich wohl fühlen.

Das ist die Hauptsache.... und nicht das was andere Denken ;-)