Wie gefällt euch das Lied von Udo Jürgens?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Super gut! 50%
Naja er hat bessere Songs! 30%
Wer oder was ist Udo Jürgens? 20%
Ich singe gerade mit! 0%

3 Antworten

Von Experten Grinsekater1812 und rotesand bestätigt
Naja er hat bessere Songs!

Udo Jürgens war ein Chansonnier erster Güte. Dieses Stück besitzt die gewohnte und bekannte gesangliche Qualität, aber es ist für mich kein "Jürgens", den ich besonders schätze.

Mir ist das Stück etwas zu "rund" und zu "gefällig".

rotesand  29.04.2024, 12:57

Das geht mir als Fan seit der Jugend genauso.

Es ist ein gutes Lied, aber das Flair vieler anderer Stücke aus seinem Schaffen ist nicht vorhanden.

rotesand  29.04.2024, 13:10
@isilang

Ich auch, die typische Udo-Stimmung kommt nicht rüber.

Naja er hat bessere Songs!

Der Song ist für mich im guten Mittelmaß angesichts des großen musikalischen Ozeans an Udo Songs angesiedelt!

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Super gut!

Viele seiner Lieder geben Anlass zum Nachdenken. Das mag ich an seiner Schaffenskraft.