Wie findet man tiefgründige menschen?

3 Antworten

Indem man sich mit Menschen unterhält, auch über tiefgründige Themen. Dabei merkst du schnell, ob sie für sowas offen sind oder direkt abblocken.

Das ist unheimlich schwierig, die meisten Menschen kratzen meistens nur an der Oberfläche…

man muss ein Gespür für solche Leute entwickeln, ich zum Beispiel finde solche Leute meistens hier, ich durchstöbere die Fragen und gucke mir dann ganz genau die Profile der Leute an

manchmal findet man wen, manchmal wird man auch einfach ignoriert

also so lange du suchst wirst du auch schon wen finden & so nen super Geheim Tipp um solche Leute zu finden gibt es nicht wirklich

Manche sind es einfach wie ich :)