Wie findet ihr Zahnspange bei Mädels oder jungs?

9 Antworten

Aus "Jungen Sicht" kann ich sagen, dass eine Zahnspange deswegen abschreckend wirkt, weil es dein junges Alter unterstreicht.

Auf Männer war schon immer, die Reife eines Mädchen anziehend und attraktiver. Kenne niemanden der freiwillig sagt, er steht auf Jüngere und vor allem auf welche die noch Zahnspange tragen.

Zahnspange = unreif, jung, unerfahren etc..

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Is ja aber nicht so

kabwnqlwjd  15.05.2024, 13:38
@Maluuuuuuuu

Na und? Du hast gefragt wie wir darüber denken. Ich habe Dir die Tatsache gesagt, wie oft darüber gedacht wird. Niemand wird zu Dir kommen und dann fragen, hey bist Du wirklich unerfahren?

Du wirst einfach automatisch in eine Schublade gesteckt. So funktioniert eben die Gesellschaft. Und Zahnspange stand schon immer für Unreife, Jung, Kind etc.. Kann man eben nichts machen.

Fühl dich wohl in deiner Haut, hier kann dir niemand die Antwort geben die du dir erhoffst. Aber jeder Mensch hat schöne Züge. Fühl dich mit und ohne wohl.

Zu deiner Frage: Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack. Aber ich und viele andere Männer/Jungs da draußen achten nicht wirklich auf sowas. Es ist süß, im Gegenteil es steht einem und lässt einen Nerdig aussehen. Lass dir nichts einreden, nicht von dir selbst und von anderen.

Sieht gut aus. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich hübsches Mädel treff für Freundschaft Bezihung oder f*cken ist mir doch supi egal obse bissi metal zwischen den Zähnen hat oder net und wenn wir uns verhaken umso besser können wir länger knutschen

Zahnspangen sind überhaupt nicht schlimm. Ich finde Mädchen mit Zahnspange meistens sogar richtig süß, weil die oftmals dann eher so etwas verlegen lächeln. Das ist sooo niedlich! 😊

Aber freu dich schon darauf, wenn du die Spange los wirst. Danach kommst du wahrscheinlich aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. 😁😉

Weil Zahnspangen halt nicht sooo attraktiv sind . Is halt n Metallrahmen im Mund 🤷‍♂️

Aber hey jeder der da durch musste kann sich dann über schöne grade Zähne freuen und das lohnt sich .

Lieber bißchen unattraktiv für paar Jahre als n Zahnsalat im Mund für den Rest vom Leben oder später ne Zahnspange was auch mit sehr hohen Kosten verbunden ist bei Erwachsenen.

Sei dankbar dass es die Möglichkeit gibt Fehlstellungen zu korrigieren und dass deine Eltern das auch veranlasst haben dafür wirst du ihnen irgendwann mal danken .