Wie findet ihr WoP Online?

8 Antworten

Gibt allein hier genug Leute, die das machen wollen. Beantworte einfach Fragen und die Anfragen für sowas kommen von alleine...Ich spreche -diesbezüglich- aus Erfahrung

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Bock ja = Erfahrung nein

m16 hätte übel lust wieder zu machen, hatte erst einmal aber bissl länger her

Naja, kann Spaß machen

M16

Weil ich nicht danach suche, werde ich WoP sicher nicht finden.

Woher ich das weiß:Recherche