Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vier Akkorde hören sich zwar angenehm an - aber sie werden non-stop wiederholt. Kein Nebenthema, kein Refrain, kein B-Teil, kein garnix :-(

Dazu ein Langweiler-DU-Sprachen-Text: "Du weißt, dass ich Dich lieb...bla bli blu..."

TimeosciIlator  16.05.2024, 06:35

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Entspannend, gar nicht so melancholisch. Toll, dass Du Rosen kennst. Die Konzerte sind noch klein und schnell ausverkauft.

Melodie ist ganz okay, allerdings eine lyrische Vollkatastrophe.

Elektronische Unterhaltungsmusik mit deutschen Texten, das wie Schlager klingt.

Nicht wirklich was mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich höre mir das an und stelle fest, wo sich überall bedient wurde.

"Ich will weg," - Purple Schulz

Das Ende - Soundtrack Thema zum Film

Naja und dann der Gesang............ Nee, das war leider nichts. Mir gefällt es nicht.

UnfoundLegend
Fragesteller

Wird doch heutzutage überall gemacht 😅 Danke für deine Antwort