Wie findet ihr meine hochzeitsrede (ehrliches feedback)?

4 Antworten

Süß aber ich find's zu lang. Ich würde den 2. Absatz (mit dem Nintendo etc) weg lassen, du beschreibst im 1. Absatz schon sehr gut euer Verhältnis und schreibst sehr oft wie du zu ihr stehst, ich finde es sollte mehr um das Paar gehen als um euch.

Aber ich wette, dass einige Tränchen kullern werden... )

Finde es sehr gefühlvoll und einzigartig also sehr schön

Lg

healey  06.07.2023, 23:30

Ich kann dem nur Zustimmen was Mila hier geschrieben hat.

Ich finde sie sehr schön geschrieben :)

Aber ich denke, den letzten Absatz könntest du weglassen. Wenn die Rede mit "und dass viele weitere wunderschöne Tage kommen mögen!" endet, klingt es irgendwie besser.

So weit, so gut - wenn es nicht zu lang ist (?).

Der Schlusssatz sollte unbedingt ausschließlich dem Brautpaar vorbehalten sein.

jason1902
Fragesteller

also ist unter 3min denke das ist okay, mit dem schlussatz hast du recht

Hayns  07.07.2023, 00:45
@jason1902

Bekommst Du das ohne Ablesen hin? Wäre prima.

Viel Spaß bei der Hochzeit und Erfolg für Deine Rede, bei der das Brautpaar im Mittelpunkt stehen muss. 👍

Zu unserer Silberhochzeit habe ich die viele Anwesende (meist waren es die Damen) zu Tränen gerührt.