Wie findet ihr dieses Juni Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

zu wenig regen 53%
perfekt 28%
zu warm 14%
zu kalt 3%
zu viel Regen 3%

7 Antworten

perfekt

25 Grad und Sonne mit etwas Regen ist für mich perfekt. Nur wie ist die Luftfeuchtigkeit? Die ist mir auch wichtig. Hier in NRW kühlt es sich nämlich nicht ab sondern ist schwül auch nachts wie in Florida.

Avatarez2
Fragesteller

Steht ja da, 67%.

zu wenig regen

Das Wetter ist total bekloppt. Wir hatten hier (NRW) bestimmt zwei Wochen am Stück nur Hitze und schon deutlich länger keinen Regen mehr.

zu warm

Viel zu warm und der Regen fehlt. Ich würde alles dafür geben, wenn es jetzt ordentlich schütten würde.

Fentyfenty  20.06.2023, 22:03

Bei Uns hat es heute Morgen richtig doll geregnet.Aber Abkühlung hat es trotzdem nicht gebracht.Schon gegen Mittag wurde es wieder unerträglich heiß

zu wenig regen

Viel zu wenig Regen. Echt ungesundes Allergiewetter. Am optimalsten fände ich ein immerwarmes und feuchtes tropisches Klima mit regelmäßigem Regen tagtäglich aber auch Sonnenschein und sommerlich warm, aber nicht extrem heiß.

Gruß NicoFFFan

zu wenig regen

Hallo!

Ich finde es regnet zu wenig und das Wetter könnte noch wärmer werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.