Wie findet ihr diesen Entschuldigungstext?

Dies ist 2021 passiert. Mittlerweile gehe ich einen "angenehmeren" weg ohne Drogen-Alk. Einfluss. Aber hey, für eine Entschuldigung ist es nie spät🤙🏻

5 Antworten

Ja ist gut, schick ab.

XxPASTAxX
Fragesteller

Das ist mein Brief

SozialerKontakt  02.10.2023, 05:18
@XxPASTAxX

eventuell solltest du nicht handschriftlich zugeben, dass du LSD genommen hast. ist das dann nicht eig. schon ein rechtskräftiges geständnis? ^^

Naja da es da du anscheinend etwas getan hast für das man sich nicht so leicht entschuldigen kann, ist finde ich ein Treffen oder zumindest ein Anruf angemessener aber an sich finde ich die Entschuldigung ganz gut, aber das mit dem Alkohol und LSD Einfluss hätte ich gar nicht dazugeschrieben, weil es für mich keine Entschuldigung ist aber wie gesagt sonst ist es ganz gut 👍🙂

XxPASTAxX
Fragesteller

Soll ja keine Rechtfertigung sein, habe es dementsprechend entfernt. Steht nicht mehr drin😉

Sehr gut und ernsthaft geschrieben 👍

<Der Anruf damals war auch völlig sinnlos von mir (Alkohol- und LSD-Einfluss).>

Der Anruf war nicht sinnlos , er war nur zu falschen Zeit weil Du unter Drogen und Alkoholeinfluss warst .

<Bleib gesund und gib immer dein Bestes>

Das würde ich weglassen , das hört sich etwas flapsig an , wie : hau rein kumpel , alles easy going .

<Aber hey, für eine Entschuldigung ist es nie spät>

Da fehlt am Ende das Wort - zu - . Es ist nie - zu - spät .

XxPASTAxX
Fragesteller

Die Persönlichkeit von der Person ist einwenig..."versteift". - "Hau rein.." wäre bissl to much für sie. Amsonsten: 👍

Ich halte den Text für Okay.

XxPASTAxX
Fragesteller

Was genau würdest du den verbessern nach deiner Sicht?

1992peggy  02.10.2023, 17:04
@XxPASTAxX

Ich habe nichts kritisiert, warum soll ich denn was verbessern?

Wichtig ist nur, wie die Entschuldigung beim Empfänger ankommt und dass sie ehrlich gemeint ist.

Für mich klingt sie erst mal aufrichtig.

XxPASTAxX
Fragesteller

Der Empfänger kann selber entscheiden ob er diese annimmt oder eben nicht.

XxPASTAxX
Fragesteller
@XxPASTAxX

Mist habe dein Kommentar falsch verstanden, Pardon.