Wie findet ihr diese Katze WarriorCats?

8 Antworten

Von Experte Froststern164 bestätigt

Hallöchen! :3

-Das ist genau die Art von Warrior Cats Oc's die ich liebe, sie/er sieht meiner Meinung nach sehr hübsch aus, schöne Flecken, und vor alle Dingen finde ich das Gesicht super schön! Der Brustfleck ist auch ein süßes Detail.

-(Wenn du es nicht selber gezeichnet hast) schreib doch von wem das Bild ist, es ist immer freundlich den Creator zu schätzen der so ein hübsches Talent hat. ^^

Hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffe! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Mondsee745899
Fragesteller

Ich hab sie gezeichnet =D

Hi!

Ich finde sie sehr schön, was mir sehr gefällt ist das Kreuz auf der Brist, dass macht die Katze außergewöhnlich. Außerdem ist es etwas wodurch man sie gut und schnell erklären kann.
LG

Himbeerherz

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Ich finde sie sehr schön. Mir gefallen die Farben sehr

LG

Ich liebe gefleckte Katzen und braun ist eine sehr schöne Farbe für Katzen ^^

Ich mag diesen OC sehr gerne, vor allem die bernsteinfarbenen bis orangefarbenen Augen sehen geheimnisvoll und hübsch aus.

Mir fallen direkt auch einige passende Namen für den OC ein :)

Es sieht echt schön aus, du hast Talent zum Zeichnen!

Wow, die sieht so schön aus.

Richtig schönes Bild.

Mir gefällt auch die Farbe des Fells. :)

LG :)