Wie findet ihr die Tastatur?

3 Antworten

Ich geb zu Hardware ungern Empfehlungen ab - bei Tastaturen mach ich ne Ausnahme: Sharkoon Skiller Mech SGK3 (hab die brown Switches, gibts aber auch mit red/blue).
Nachteile vorneweg: Die Tastatur ist größer als Dein Kandidat (gibt aber auch eine SGK50 mit kleinerem Layout) und afaik nicht wireless verfügbar.

Ich hab das Ding seit etwa 6 Jahren und die hat's nicht leicht bei mir. Einmal hat die Leertaste ein wenig gezickt, Taste runter, Chipsbrösel rausblasen - Taste wieder drauf - gut. Mit 1,5 kg kein Leichtgewicht - Gehäuse grösstenteils aus Metall. Hat schon 2 PCs und unzählige Mäuse überlebt.

Preis etwa 70€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht relativ gut aus. Du musst dir aber auch bewusst sein, das du für dem preis nicht das beste bekommst

VodkaGin  15.05.2024, 14:21

Ja das stimmt aber geht auch schlechter

RandallGHG
Fragesteller

Wie meinst du das

Quxow  15.05.2024, 14:47
@RandallGHG

Für 100 Euro wirst du schon zufrieden gestellt, aber es ist halt eher so mittlere Preisklasse

Wenn du 200 Euro investierst bekommst du schon viel bessere Sachen

Ich finde sie sieht schön aus

Was du sonst für eine Bewertung möchtest, Weiß ich nicht, da ich nicht weiß was du damit machen willst bzw. Vorhast

lg

RandallGHG
Fragesteller

Gaming