Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ding muss jedem schon beim puren hinsehen als fake auffallen.

Ein paar Dinge:

  • hals zu dünn um den Kopf zu tragen
  • hals ist nicht mittig sondern ganz hinten bei diesem ovalen kopf. dadurch müssten die Muskeln diesen endlos stützen. Warum sollte die evolution so etwas unpraktisches hervor bringen
  • becken und nacken sind gleich breit, der torus selbst aber nicht? knochen müssten da aber drunter sein, sonst wäre es ja Eingefallen. Auch hier die frage... warum wollte die Evolution so etwas dummes tun?

Schlechter Fake

Das sind mutierte Katzen und keine Aliens

Ich bin da eher kritisch.

Warum sollten Aliens ausgerechnet so menschenähnlich aussehen.

Auch Sinnesorgane scheinen an ähnlichen Positionen wie bei uns zu sein.

JojoMVP  13.09.2023, 16:50

Genau das denke ich auch, dankeschön

geheim007b  13.09.2023, 21:37

Die humanoide form macht am meisten sinn. Bei einem aufrechten gang wird das gehirn immer möglichst weit weg sein vom boden, also im kopf. Die Sinnesorgane sollte aufgrund von signallaufzeiten/störungen immer möglichst nah am gehirn sein, also auch am kopf. Symetrie/spiegelung setzt sich quasi fast überall durch und auch der Mund ist in der regel ganz oben damit die schwerkraft das essen durch den körper treiben kann (bzw. unterstützt). Man kann davon ausgehen dass eine techzivilisation so oder so ähnlich aussehen würde, rein aufgrund evolutionärer Betrachtung. Was aber nicht stimmt habe ich bei meiner anderen Antwort geschrieben.

Ich schenke dem keinen Glauben, denn wieso sollten sie im Jahr 2023 so aussehen, wenn wir Menschen sie uns schon seit vielen Jahrzehnten genauso vorstellen?

Das sind keine Aliens. Man hat sie geröntgt und dabei kam raus dass es keine Lebewesen sein können. Bestenfalls sind es irgendwelche Kultfiguren der präkolumbischen Kulturen oder moderne Fälschungen.

geheim007b  13.09.2023, 21:38

das sind neue.... die hat noch überhaupt kein seriöser forscher in den händen gehabt und ich wage mal zu behaupten dass das auch so bleibt.

JayCeD  13.09.2023, 21:50
@geheim007b

Die sehen sehr verdächtig nach den nazca-mumien aus. Wird auch nicht mehr dran sein.