Wie findet ihr den weiblichen Vornamen Liselotte in Schulnoten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

6 46%
1 19%
4 15%
3 12%
5 8%
2 0%

7 Antworten

Heute eher sehr ungewöhnlich.

Ich finde den Vornamen schön. Meinem Kind würde ich ihn nicht geben, weil ich Angst hätte, dass es gemobbt wird.

Ab 7,1/10 fangen an Namen subjektiv schön zu werden und dieser liegt eher bei 5,2/10.

spongebobbel006
Fragesteller

Welche Nummer ist Aylin von 10?

Wie misst man so ein Wert eigentlich

Kann nicht anders als an diese Ü60 GNTM Tante zu denken. Jetzt find ich den Namen auch nur für Ü60 jährige angemessen

Besser als Layla ist er allemal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.