Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey forevermore13,

ich liebe I Can See You (Taylor's Version) (From The Vault). Es ist mein absoluter Lieblings-Vault-Track aus Speak Now (Taylor's Version), danach When Emma Falls In Love 💜.

Zwar klingt die Bridge sehr nach You Belong With Me, aber irgendwie doch anders. Toll finde ich auch, dass das Lied ein eigenes Musikvideo hat. 👍

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Pizza8080  16.05.2024, 21:57

Danke für den Stern ⭐️

Joa ist ok. Mein Favorite von Taylor ist es aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann