Wie findet ihr den Po, für das erste Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut, weil... 64%
Schlecht, weil... 29%
Ich mag generell keine Tattoos 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil...

Sieht nicht gleich jeder und man selbst muss es nicht anschauen, wenn es schlecht gestochen ist 😅

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 21:20

Danke für deine Antwort! Sehe ich genauso

Gut, weil...

Finde es gut, weil es dort einen privaten Ort findet, der nur von wenigen anderen Menschen in Augenschein genommen wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut, weil...

Ist leicht zu verstecken, aber finde es trotzdem ne seltsame Stelle und der Gedanke ist schmerzhaft.

Inkognito-Nutzer   17.05.2024, 23:14

Der Schmerz vergeht, das Tattoo bleibt. Danke für dein Kommentar!

Schlecht, weil...

Tattoos nur auf dem Po sehen finde ich nicht so gut aus, würde das auf jeden Fall mit Tats auf dem Rücken und/oder auf den Beinen kombinieren

Okay aber man sieht es eben angezogen garnicht.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 23:33

Das ist dann auch so gewollt.