Wie findet ihr den Mädchennamen Cécile?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 76%
Schlecht 24%

11 Antworten

Gut

Heyy

Ist ein schöner Name. Hört sich voll süß an. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich auch so heißen würde✨️

LG💛

Gut

Hört sich niedlich an, verspielt. Hört sich gefällig und klangvoll an, ich mag den Namen.

Gut

Ist ein schöner Name will wenn ich irgendwann eine Tochter habe sie Nela nennen finde den namen total schön

Gut

Find ich richtig schön 😊💖💖

LG Amélie 👩🏼

Gut

Find ich schön. Ich hab zwei Jungs. Wenn ich ein Mäderl bekommen hätte, würde sie Selina heißen. Cecile ist ähnlich, find ich auch schön!

Wilhelm251  15.05.2024, 01:26

Ich finde deinen Profilnamen viel schöner.