Wie findet ihr den Film WHO AM I Kein System ist sicher?

3 Antworten

Habe den Film vor ein paar Jahren mal geschaut. So weit ich mich erinnere, fand ich ihn schon ganz gut. mit einem interessanten Plot-Twist am Ende.

Kann man definitiv anschauen.

MiejkeHo
Fragesteller

Hab eben geguckt aber irgdnwie was Ende nicht wirklich verstanden

Tomatenveteran  25.06.2023, 22:42
@MiejkeHo

Kannst du kurz das Ende erklären (wie du es wahrgenommen hast)? Dann erinnere ich mich wahrscheinlich wieder und kann dir das „richtige“ Ende erklären

Flash12500  26.06.2023, 06:46
@MiejkeHo

Der Haupt Charakter (mir fällt der Name nicht ein) wurde von Mister X ja enttarnt. Also hat sie die Hakergrupper überlegt wie er da am besten rauskommt. Sie haben sich überlegt dass er sich stellen muss und die Geschichte erzählt und von 4 Personen spricht es aber so aussieht dass er alles alleine war und sich die Gruppe nur eingebildet hat damit er ins Zeugenschuz Programm kommt und eine neue Identität bekommt. Die Polizistin überprüft ja die Feschichte und es sieht so aus als ob er eine multiple Persönlichkeit hat.

Der Zucker dient dabei als Metapher. Aus 4 Stückchen mach eins und aus eins mache 4

Also ich habe den Film schon zweimal wenn nicht sogar noch öfters angeschaut, ich finde ich eigentlich recht Gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die eigene Mediengruppe kenne ich mich mit Medien aus

MiejkeHo
Fragesteller

Hab eben geguckt aber irgdnwie was Ende nicht wirklich verstanden

Ein guter Film, der für deutsche Verhältnisse, ein sehr wertiges internationales Niveau hat.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

MiejkeHo
Fragesteller

Hab eben geguckt aber irgdnwie was Ende nicht wirklich verstanden