Wie findet ihr das Samsung Galaxy S22 Ultra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man ein Handy findet ist eben eine subjektive Meinung, ebenso wie der Begriff mega gut. Schau dir die Bewertungen auf Amazon, Media Markt / Saturn usw. an und die Testberichte auf YT, dann hast du eine Vorstellung. Was vorallem gut ist an dem Handy ist die Kamera, wer nicht unbedingt eine sehr gute Kamera braucht, der findet auch mit anderen Marken ein gleichwertiges oder sogar besseres Handy der Premiumklasse, z.B. das Google Pixel 6 / 7 (pro), Xiaomi 12 / 12 pro, Motorola edge 30 ultra, Oneplus 9 pro usw. oder mit ein paar Abstrichen eben ein gutes Mittelklassehandy. Der große Nachteil beim S22 Ultra ist, dass kein SD oder wenigstens MediaTek Prozessor verbaut ist, sondern nur ein eigener von Samsung und Samsung macht einfach keine guten Prozessoren. Zudem ist es aus meiner Sicht überteuert, genau wie bei den Iphones.

Das Samsung Galaxy S22 Ultra ist aktuell das beste Smartphone der Welt - und ist es seit der Veröffentlichung.

Also ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen - wem es nicht zu groß ist.

Ich würds mir nicht holen weil die Preis Leistung meiner Ansicht nicht so gut ist. Besser Xaomi 12T