Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr gut

Heyy✨

Ich finde das neue Lied "Lieb mich" von Ayliva sehr gelungen, und es gehört zu meinen Lieblingsliedern 💐🧡

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️-Sänger: Valentina + Ayliva, ❤️-Shows: TVK + JESC 🎤🌷💫🤍
neutral

Hey Sophia,

ich bin jetzt zwar kein großer Fan deutscher Musik, aber ich finde es okay. 😊

Und wie findest du es?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Sophia749
Fragesteller

Ich fande es beim ersten mal anhören nicht so gut, jetzt habe ich es öfter angehört und finde es deutlich besser.

schlecht

Ist absolut nicht mein Musikgeschmack, denn deutsche Musik fande ich noch nie gut und langweilig finde ich klingt das auch meiner Meinung nach. L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
sehr gut

Ich liebe es genau, wie Aylivaaaa🥹

So schön einfach, sie hat eine krasse Stimme und ihre Texte sind auch einfach mega geschrieben❤️

LG🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres
neutral

Hey,

Es ist ganz ok.

Ich bin nicht so ein großer Ayliva Fan.

LG DogsAreMyFavs