Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey forevermore13,

das "Cardigan" Musikvideo ist meiner Meinung eines der besten Musikvideos, die Taylor hat. Alles sieht sehr schön aus und auch Taylor an dem Klavier passt sehr gut zusammen. Besonders die Szene, wo sie im Wald am Wasserfall musiziert, gefällt mir gut. 👍

Irgendwie ist es "einfach" gehalten und lenkt den Fokus mehr auf den tollen Song cardigan, aber mit speziellen Elementen. 🎶

Leider haben Folklore und Evermore jeweils nur ein Musikvideo, ich hätte gerne mehrere. 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

forevermore13
Fragesteller

Komplett meine Meinung. Wusstest du das schon? Dass sie es fast alleine gedreht hat und das Kleid eigentlich ein Nachthemd von ihr ist? Wegen Corona?

Ich finde das Musikvideo auch ganz gut und mag den Song auch allgemein gerne! 😊

Das mit dem Nachthemd wusste ich noch gar nicht 😅 Aber das zeigt ja auch wieder Taylor’s Authentizität und ihre Natürlichkeit.

Ich liebe das Video und den Song. Ist mein Lieblingsvideo von ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie

forevermore13
Fragesteller

An dem Ort würde ich gerne mal leben