Wie findet ihr das A. Merkel auf den letzten Parteitagen der CDU nie da war und heute bei den Grünen Trittin in höchsten Tönen feierte?

1 Antwort

Wie findet ihr das A. Merkel auf den letzten Parteitagen der CDU nie da war

Vermutlich will sie mit der "Neuen" CDU nicht in Verbindung gebracht werden. Sie müsste sich ja entweder gegen Merz'es Entgleisungen stellen oder sie akzeptieren. So enthält sie sich geschickt.

Warum sollten die Grünen Trittin nicht feiern? Er ist einer von ihnen. Die Grünen verkünden ja keine Zäsur der Grünenpolitik der Vorgänger.