Wie findet ihr Brawlstars?

7 Antworten

Sehr gut spiele das Spiel fast jeden Tag aber das beste ist wenn man einen Brawler zieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Spiel sehr cool und man braucht gute Reaktionen;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel Brawl stars🏆🎮

Geht so. Man braucht aber lange um mit ohne Geld weit zu kommen. Null's Brawls ist eine gute Alternative.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit Freunden macht es wirklich sehr viel Spaß

Bis dann halt Mutationen ins Spiel gekommen sind… (hat das ganze bisschen zerstört)

Heyy,

Ich spiele es super gerne, es macht voll Spaß! Am besten finde ich das man mit Freunden zusammen spielen kann!

LG

Woher ich das weiß:Hobby