Wie findest du es, dass YouTube nun teils 3 Werbeanzeigen hintereinander ablaufen lässt, bevor ein Video startet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Absolut scheiße 80%
Sonstiges 16%
Finde ich gut 4%

16 Antworten

Es gibt jetzt sogar Werbungen, wo ein Timer da ist und von 10 Sekunden auf 3 geht und ab dort geht der Timer nicht mehr weiter und dann muss man die 40 Sekunden Werbung anschauen.

Absolut scheiße

Früher gab es mal eine 5sek Werbung vorm Video. Jetzt haben die mit 15 und 20 Sekunden Werbung angefangen, oftmals 3 hintereinander oder es wird in einem 10-minütigem Video 3 mal unterbrochen.

Und nein ich hole mir kein Premium. Mit dem was sie hier abziehen bezgl. Werbung kriegen die sicher keinen Cent von mir.

Absolut scheiße

Naja ich würde auch 1 sec werbung scheiße finden

Absolut scheiße

Mit dieser Maßnahme wollen sie ja bezwecken, dass sich viele Menschen genau deswegen YouTube Premium kaufen. Da ich diese Machenschaften nicht unterstützen will, investiere ich keinen Cent in diese Plattform.

Sonstiges

Ich geb doch kein Geld aus um keine Werbung mehr zu sehen, wenn es auch kostenfrei geht. lol.