Wie findest du diesen Roblox Charakter von jemanden?

Sorry

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schlecht 67%
Mittel 28%
Gut 6%

4 Antworten

Mittel

Ich muss sagen, das ich diesen Avatar nicht komplett schlimm finde, aber das sind einfach Haare, Gesicht, Shirt und Hose… das wars. Mit einpaar Assosoires die zu dem Outfit passen könnte es viel besser aussehen. Assosoires machen den Avatar mehr einzigartig.

Woher ich das weiß:Hobby
Mittel

das Tshirt bringt etwas Farbe rein, auch wenn ich den Spruch nicht ganz verstehe (Kenough wie Ken aus Barbie??) ansonsten halt normal, nichts besonderes

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Schlecht

Nicht so meins... Aber jeder kann nehmen was er will

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Modeler/Developer/GUI
Gut

sieht nice aus