Wie findest du diese Bilder und hast du noch Verbesserungsvorschläge?

Mit IPhone 13 aufgenommen.

Webclon  14.05.2024, 21:18

Mit welcher Kamera o. Smartphone?

twzf2ugbvew
Fragesteller

Iphone 13

11 Antworten

Heyy✨

Ich finde das erste Foto besser, da der Fokus schärfer am Boden ist. Allerdings finde ich den Hintergrund im zweiten Foto viel besser :)

Schöner wäre es natürlich, wenn man weniger vom Weg und mehr von der Umgebung sehen könnte!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Fotografieren. 📸😻

Finde gut, würde nur weniger Boden ins Bild nehmen. Vielleicht 1/3 statt 1/2.

mach den schärfungsbereich größer (an der blendenweite) und stelle den Fokus vielleicht eher nach hinten

Bei dem untern Bild ist etwas zu viel Straße zu sehen.

ansonsten gute Bilder, schöne führungslinien 👍

Ganz schön, nür würd ich weniger Fokus auf den Boden tun, vielleicht mit der Kamera bisschen höher gehen

Bei der leading line soll das Auge ja bis zum Ende geführt werden hier stoppt das Auge schon bei der Mitte des Weges, versuch das Ende des Weges mehr zu fokussieren.

Die sind an sich eigentlich echt nice, ich würde nur den oberen Teil ein bisschen mehr fokussieren, bzw. besser dar stellen, in dem du ein bisschen höher fotografierst, also so das man ein bisschen weniger Boden sieht ^^
Und dann natürlich noch der Fakt, das die Bilder ein wenig langweilig aussehen, weil auf dem Weg nichts ist.
Aber das kannst du ja machen wie du willst ^^