Wie finde ich heraus ob Batterie defekt ist oder nur leer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe zur nächsten werkstatt und lasse sie durchmessen

wenn du unsicher bist ob sie überhaupt funktioniert würde ich sie besser nicht einfach aufladen

DJsoulja
Fragesteller

Danke für diese antwort ich fahre gleich zur werkstatt und lasse sie prüfen da es so viele sagten werde ich dies nun tuhen

In dem du mit dem Roller in die nächste Werkstatt fährst und sie testen läßt. Sollte sie nach kurzer Zeit wieder leer sein, dann ist sie defekt!

lade die batterie auf, wenn sie nicht aufzuladen ist, oder innerhalb kürzester zeit wieder leer ist, dann ist sie defekt...

DJsoulja
Fragesteller

danke für die schnelle antwort ... ich werde das mal ausprobieren und wenn sie kaputt ist kauf ich mir halt eine neue batterie

12 Std. laden und dann versuchen ob startfähig. Sonst neue Batterie .

kann nur in einer werkstatt gemessen werden