Wie finde ich eine Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde du hast relativ gute Chancen eine Freundin zu finden:) Na klar du bist etwas klein, aber letztendlich zählt natürlich der Charakter. Wenn man einen beschissen Charakter hat hilft es auch nicht wenn man bildschön ist. Wie genau du eine Freundin finden kannst, weiß ich leider auch nicht. Versuch vielleicht mal, mehr mit Freunden raus zu gehen und einfach mehr Leute zu treffen. Oder lade dir eine Dating App runter.

twasname
Fragesteller

Ich bin sehr klein

Frauen stehen nur auf männer ab 1,85

Ichmagnuggets32  13.05.2024, 17:14
@twasname

Also so würde ich das nicht sagen. Ich kenne haufenweise Frauen die kein Problem mit kleinen Männern haben. Liegt vielleicht auch daran, dass sie selbst klein sind:/

twasname
Fragesteller
@Ichmagnuggets32

Kleine frauen daten auch nur große männer meiner erfahrung nach

Deine "Stats", Digga das ist doch kein Videospiel.

Ok, hier meine Anleitung:

1. Frischen Haarschnitt beim Friseur deiner Wahl machen lassen.

2. Freshe Klamotten anziehen

3. Geh mit nem Kumpel raus und lass paar Fotos von dir machen, einfach an verschiedenen Orten, wenns geht auch mal in Action, zum Beispiel am Basketballkorb. Wenn du ein Haustier hast gibts Bonuspunkte.

4. Hol dir eine oder mehrere Dating Apps und stell die besten Fotos von dir rein

5. Frag deine Matches nach ein bisschen Chatten nach nem Date im Café

6. Wenn das Date gut läuft, frag nach einem Zeiten Date

7. Wiederhole Punkt 6, bis ihr zusammen seid

Viel Erfolg

twasname
Fragesteller

Sorry aber ich boykottiere dating apps

Auf diesen apps haben so männer wie ich sowieso keine chance da kann ich monatelang auf ein match warten

Michelle600  14.05.2024, 11:09
@twasname

Bin auch kein Fan von online dating...stimm ich dir zu...du musst dich öfters an Orten aufhalten wo Frauen sind....

des problem ist - du bist glaub ich nahe an nem incel. bedeutet du siehst bereits jetzt schon einen großen nachteil darin, dass du nur 1,70m bist und schließt dich vor vielen bereits aus. was aber halt eigentlich totaler blödsinn ist. klar is deine auswahl ggf. etwas kleiner, aber es gibt genug frauen unter 1,70m die nur nen kerl wollen der einfach größer ist als sie.

auch ist "für ein kind erklären" ziemlich komisch da sich an der vorgehensweise nichts geändert hat seit vermutlich 2000 jahren und mehr (mal abgesehen von ein paar religiösen abweichungen - zwangsehe usw).

aber gut...

schritt 1: finde eine frau die dir gefällt. sie muss nicht perfekt sein, sie sollte aber dein interesse wecken. also ne person wo du denkst "hui, die is hübsch". was hübsch dabei ist, definierst du - nicht die gesellschaft. wenn du auf klein und dick stehst is des genauso gut wie sportlich und groß. was über die letzten 10-20 jahre dazu gekommen ist ist onlinedating. auch wenn du es ausschließt - ist es eigentich eine bereicherung. es ist im prinzip nur eine erweiterung deines suchkreises. dort sind die gleichen menschen die du auch auf der straße treffen könntest... es aber nicht tust weil sie z.b. zu anderen zeiten unterwegs sind oder in anderen gegenden.

schritt 2: versuche kontakt zu der person aufzubauen. is einfacher wenn ihr bereits dinge gemeinsam habt (gleiches fitness, gleiche arbeit, gleiche schule usw), is schwieriger wenn man sie nur auf der straße oder in der ubahn trifft. onlinedating ist es hier weng einfacher... ne nachricht ist schnell geschrieben und ein korb tut auch nicht so weh. klar, davon wird es viele geben und man sollte sich auch etwas mühe geben beim anschreiben.... aber dafür kann mans auch von zuhause am klo machen

schritt 3: kennenlernen. wenn man mal den kontakt hergestellt hat sollte man schauen ob man viel über die person herausfindet und auch dass sie vieles über einen selber erfährt. man sollte schauen ob man charakterlich auf einer ebene ist. ob man sich versteht, ob man die gleichen vorstellungen von einer beziehung hat, die gleichen werte teilt. u

schritt 4: passiert im idealfall während des kennenlernens. man baut gefühle auf, am besten natürlich beide. man verliebt sich in einander.

schritt 5: man kommt zusammen. in jungen jahren noch über die "willst du mit mir gehen"- möglichkeit... bei älteren ergibt sich des meist von alleine wenn man entsprechend zeit miteinander verbringt.

disclaimer: auch für die liebe gibt es keinen plan der so immer 100% ist. es gibt kein vorgehen, kein sätze, kein sprüche etc was man immer 1:1 anwenden kann und daraus wird eine beziehung. menschen sind unterschiedlich - deshalb auch ihr verhalten und des was sie suchen.