Wie fandet ihr die Rammstein Tour 2023?

ValtAoiFan  23.07.2023, 16:08

Was für Musik macht Rammstein? Ist Rammstein beliebt?

T4serFace
Fragesteller

Sind halt die international erfolgreichste deutsche Band. Aber kaum der Rede Wert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey T4serFace,

Ich war beim ersten Konzert in München und fand eigentlich alles perfekt. Leider wurde Pussy nicht gespielt, das hat mir wirklich gefehlt. Aber da es bewusst weggelassen wurde und die Band auch irgendwie dazu gezwungen wurde durch die ganze Medienhetze ist das ja verständlich.
Ich fand die Show absolut fantastisch. Mal wieder nicht übertreffbar. 🔥

Ich hätte mir noch „Heirate mich“ gewünscht aber das gab es ja letztes Jahr schon 😅

Ich fand es wirklich mega das sie „Rammlied“ gespielt haben. Ein absolutes Meisterwerk. 🤘

„Giftig“ und „Bestrafe mich“ waren auch der Hammer! 🔥

Und bei „Mein Herz brennt“ war die Show wirklich auch mega. Aber das hast du ja auch schon gesagt 😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen, schönen Abend. 🤝 Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Das einige Songs nochmal mehr Pyro bekommen haben, fand ich auch super.

Ich hätte ja gerne mal wieder Ich tu dir weh in der Setlist gehabt, aber war schon super und auch gerne wieder. Ich hoffe, dass das jetzt nicht das Ende ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

war in berlin am 16.07, war einfach nur mega, stimmung war einfach bombe fande ich und das gesamte konzert nen traum gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – musikexperte

Fand ich super und ich habe Pussy dieses Jahr zum Glück noch hören können und Du riechst so gut ist auch super

T4serFace
Fragesteller

Pussy hat mir sooo gefehlt 😢 Du Glückliche!

Taube08  26.07.2023, 21:44
@T4serFace

Mir beim zweiten Konzert dieses Jahr auch wie findest du die Ohne Dich Version?

T4serFace
Fragesteller
@Taube08

Auch schön, aber es ist dann natürlich eher eine melancholische Stimmung im Stadion, anstatt die lustige Partystimmung mit Schaum 😄

Taube08  26.07.2023, 21:51
@Taube08

Ich liebe dieses Gefühl wenn du da stehst und beim ersten Ton deine Hose anfängt zu wackeln und dein Herz gefühlt stehen bleibt