Wie fandet ihr das Ende von Supernatural (?

5 Antworten

Fand das Ende auch enttäuschend und finde das sie die Serie mit der 19 Folge: Weltenerbe (Inherit the Earth) hätten beenden sollen. Das Ende war perfekt und wäre ein wunderbarer Abschluss gewesen, den die beiden Brüder mehr als verdient hätten.

Sie wollten das Ende irgendwie größer und anders machen aber durch die ganzen Corona Schutzmaßnahmen am Arbeitsplatz konnten sie das alles nicht so machen wie geplant und da hätten sie es lieber lassen sollen und die Serie mit Folge 19 abschließen. Und falls sie noch einen Folge machen wollten hätten sie sowas wie eine hinter den Kulissen Folge machen können und so ein letzten Eindruck von allem bekommen und sicher noch viele tolle Momente Revue passieren lassen. Das wäre schön gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan der ersten Stunde

Chink1
Fragesteller
 finde das sie die Serie mit der 19 Folge: Weltenerbe (Inherit the Earth) hätten beenden sollen. Das

Du hast meine Gedanken gelesen. Das gleiche dachte ich mir auch.

Die 19. Folge war viel besser und am Ende emotionaler, als die letzte Folge.

ScarletWitch1  17.05.2024, 18:02
@Chink1

Ganz genau. Deswegen werde ich, wenn ich mir die Serie wieder von vorne anschauen bei der vorletzten Folge aufhören und das als Serienfinale betrachten. Denn so hatte ich mir das vorgestellt und so wird es dann sein.

Ist schön länger her, dass ich es gesehen habe, aber ich war zufrieden! Im Grunde genau das, was in Staffel 3 angekündigt wurde.

Chink1
Fragesteller

Kann mich gar nicht erinnern. Was wurde angekündigt?

MovieNerd0815  16.05.2024, 20:29
@Chink1

Wenn ich mich recht entsinne, dann wollte Dean schon damals bei einer ganz normalen Monster-Jagd sterben und genau so ist es ja dann gekommen

Kurzgesagt enttäuschend.

Chink1
Fragesteller

Warum?

Haruktora  18.05.2024, 15:35
@Chink1

Es war einfach überhetzt, wenn man schon Dean sterben lässt hätte er was besseres verdient als das was er hatte und Samys Leben nach dem Tot seines Bruders hat man auch überstürzt. Da hätte man ein Stück zeigen können wie er Familienleben mit der Jagd vereinbart hat.

Geht so. Hätte mit mehr Emotionen gerechnet. Irgendwie sollte die Serie einfach nur schnell ein Ende finden...

Chink1
Fragesteller

Ja, geht mir auch so.

Ich fand's Finale sehr enttäuschend! Kam mir so vor, als ob sie die Serie einfach nur so schnell wie möglich zum Abschluss bringen wollten.

Chink1
Fragesteller

Ja, ich habe auch mehr Spannung und Emotion erwartet.