Wie fährt man von Tarp nach Nuuk?

2 Antworten

Von Deutschland aus gibt es aufgrund der geringen Nachfrage keine Flüge nach Grönland. Nach Grönland kommt man nur von Kopenhagen (Dänemark) oder Keflavík/Reykjavík (Island).

Nach Kopenhagen kommt man per Auto oder Bus (sehr günstig per Flixbus) mit einer Fähre von Puttgarden nach Rødbyhavn oder mit der Bahn.

Direktflüge nach Nuuk gibt es nicht. Man fliegt über Air Greenland von Kopenhagen nach Kangerlussuaq (dem grönländischen Hauptflughafen) und von dort nach Nuuk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Tarp RE7 nach Hamburg Hbf von Hamburg Hbf S1 nach Hamburg Airport von Hamburg Airport nach Kopenhagen Airport mit dem Flugzeug und von Kopenhagen Airport nach Nuuk Airport mit dem Flugzeug und dann weiter mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach nuuk

Woher ich das weiß:Recherche