Wie erreicht man den VISA Kundenservice?

3 Antworten

dreh deine karte rum und finde die nummer deiner bank. jede kreditkarte hat ihre eigene hotline, und die steht da irgendwo drauf. visa und auch mastercard kümmern sich quasi um garnix, sondern verkaufen lizenzen und lassen alles von sogenannten processorn regeln. nur im notfall schreiten die selbst mal ein, etwa für notfallbargeld oder wenn es mal technische probleme beim processor gibt. nur amex macht alles selbst, und deshalb sind die auch so teuer.

Rufst du aus dem Festnetz oder mit einem Mobiltelefon an?

Teilweise sind 0800-Nummern für Anrufe aus Mobilfunknetzen gesperrt.

CinnamonRolls
Fragesteller

ah ok ich hab aber leider kein Festznetztelefon :D

Visa ist nur der Vertragspartner der Banken. Die sind nicht direkt für die Kunden erreichbar für Auskünfte. Da mußt Du Dich an Deine Bank wenden, von der Di doe Viisakarte erhalten hast