Wie erkennt man am besten das wer Gefühle für einen hat?

6 Antworten

Man erkennt es fast nicht, sie verstecken es gut. Prinzipiell wollen sie ein bisschen deine Nähe, aber kann auch sein, dass sie total auf schwer zu haben tun. Da braucht man einfach Lebenserfahrung, bis man das erkennt... das was sie als "Zeichen geben" empfinden wie 1 Sekunde am Tag jemanden anschauen fliegt bei uns Jungs irgendwo unterm Radar durch. Beobachte einfach dein Umfeld genau, mach ständig Scans ob sich irgendwer für dein Leben länger als 1 Sekunde interessiert, dann könnte es sein, dass jemand Interesse an dir hat. Für normal ist so Grundzustand, dass jedem egal ist, wenn du sterben würdest als Mann.

BestNothing
Fragesteller

Länger als 1 Sekunde für dein Leben interessiert. 😂😂😂🤦🏼‍♂️ geil

Eine Methode ist, in eine Situation zu kommen, in der sich leichter gegenseitiger Körperkontakt anbietet, d. h. antippen, auf die Schulter klopfen, kokett anstupsen etc, was du beispielsweise in einer Gruppenarbeit tun könntest oder wenn du mal alleine mit ihr/ihm bist.

Du solltest ihr/ihm öfter in die Augen schauen (nicht starren!), wenn ihr redet oder beieinander seid, und wenn er/sie zurückschaut, leise lächeln o. Ä.

Wenn die Person viel und gerne in deiner Nähe ist, vllt. mehr als sonst und im Vergleich auffällt.

Wenn du ganz aufmerksam beobachtest, wirst du erkennen, wer öfter und etwas länger, zu dir rüber schaut.

WESHALB? Das wirst du erst bei näherem Kennenlernen herausfinden können.

Es kommt doch drauf an, wie jeder selber ist und welche Vorstellung er hat. Das sieht man nicht im Oberflächlichen.

Willst du eine für dich gewinnen, musst du nach und nach was aufbauen. _ Das geht nicht mit: Zack, genau dieses erwarte ich von dir.

wenn sie oft da ist wo du auch bist, sie sucht deine Nähe, um dich zu beobachten und deine Aufmerksamkeit zu bekommen.