Wie deutet ihr das Verhalten der Ex?

2 Antworten

Sie hat Schluss gemacht = Du wurdest abgehakt.

Du solltest mit Ihr so schnell wie möglich abschließen. Allein dass Sie Schluss gemacht hat und nicht Du, zeigt dass Du eher ihr anscheinend hinterher läufst usw. Sie wird kein Respekt vor Dir haben, wenn es je wieder was sein sollte. Schieß Sie ab und geh weiter.

Für mich als Frau hört sich das alles nur nach einem gesuchten Grund an um die Beziehung zu beenden. Sie weiss, dass sie dich an der Leine hat. Schäbiges Verhalten von ihr.

Eine Liebende Frau würde dich unterstützen