Wie bleib ich für meinen Freund interessant?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am interessantesten ist immer eine gewisse Unabhängigkeit, ohne dies allerdings zu demonstrieren...!!...Dann braucht man kein besonderes Theater.....Es wird auf Dauer anstrengend, ständig eine Show abzuziehen.....Warum glaubst Du denn, er begehrt Dich nicht, wenn Du einfach so bist, wie Du wirklich bist.....?...Man macht viel zusammen, aber man macht auch mal was getrennt, baut Vertrauen auf, haltet zusammen, ohne einzuengen.....Im übrigen beruht alles auf Gegenseitigkeit, ...Dein Freund sollte auch für Dich interessant bleiben und sollte dafür etwas tun.... Also,...wenn Du ständig Angst hättest, ihm nicht zu genügen, und glaubst, Du müsstest irgendwelche Mätzchen machen, dann ist diese Freundschaft nicht im Gleichgewicht....Also, sei lieb und warmherzig, sag was Du fühlst, aber bleib Du selbst,....zieh mit Deinen Freundinnen rum, mach Dein Hobby, lies ein Buch....Dann hast Du automatisch sowieso nicht immer Zeit, aber ganz normal,......nicht so nach dem Motto,...ätsch, ich brauche Dich eigentlich gar nicht...., was ja auch nicht stimmt....Selbstvertrauen und Selbständigkeit macht interessant....

Mach Dir jeden Tag (nackich) ne rote Schleife um den Hals und lächle süß, dann kommt er nicht zum Nachdenken...

ja, das kenn ich. Man möchte für den Freund interessant bleiben, wie am Anfang der Beziehung. Aufdringlich will man nicht wirken, nicht zu anhänglich, das ganze Programm.

Also bei meinem Freund hilft, sich mal den Tag nicht zu melden und mal zu warten, bis er sich meldet. Wenn ihr etwas zusammen unternehmt, sag ihm ab und zu süße DInge, wie toll du ihn findest zum Beispiel oder wie glücklich du bist :)

Sei aufmerksam, wenn er sagt, er möcjhte zum Beispiel gerne etwas bestimmtes haben/machen/unternehmen, dann merks dir und überrasche ihn damit! Damit zeigst du Interesse und er merkt, was du an ihm hast! :) Hoffe, ich konnt dir helfen

Also, ich würde mal was verrücktes unternhemen zB. Achterbahn fahren mit ihm im Europapark das gibt Adrenalin und Glücksgefühle. Meine Grosseltern sind schon 53 Jahre miteinander Glücklich sie haben einfach viel zusammen unternommen, ich bin der Meinung es geht auch ohne "kalt " zu sein. Ein bisschen Fantasie walten lassen dann kommt`s gut.

Drücke dir die Daumen :D

Ich würde nicht ständig zu ihm kalt sein. Wenn du nämlich wirklich mal sauer oder traurig bist... nimmt er das vll nichz mehr so ernst. Ausserdem machst du dich so nicht interessant. Du wirst eher anstrengend

Du bist auch so interesant für ihn!