Wie bekommt man solche Beine? (K-Pop)

3 Antworten

Was ist mit den Beinen ?? Sind die dünner ? Länger ? Als die von den anderen ? Hätten die anderen auch High Heels an ?? Sonst kann es vllt daran liegen

Rukichan
Fragesteller

Also, ich hab 2 Videos gesehen, da trugen die, die getanzt hatten auch High heels und auch sehr kurze Hosen (In anderen Videos hatten die Turnschuhe an) und die hatten eher so Beine, wie jemand, der oben rum dünn ist und unten rum eher etwas so "Schwabel" mal gehabt hätte und das irgendwie durch ne Diät oder so verloren hätten, sprich die anderen Mädels sahen aus als hätten sie alle irgendwann mal ne Diät gehabt oder so. Naja nicht alle, aber man Stellt sich ja Aisaten anders vor und viele meinen ja auch das Koreanerinnen total hübsch sein etc. Doch dann haben viele Koreanerinnen, vor allem die mit blasser Haut, eher so Beine wie eine Durchschnittliche weiße Frau und die Mädels die man in Musikvideos sieht, da denkt man eher, das die Beine hätten wie Asiaten halt angeblich hätten. So und da in Musikvideos meistens eher der Oberkörper gefilmt wird, sieht man die Beine ja nicht so stark, vor allem dann nicht, wenn sie Jeans tragen oder so. Und wie gesagt: Die hellhäutigen Koreanerinnen haben beine, wie eine Europäerin und die etwas dunkleren Koreanerinnen haben beine, wie man sich das so bei Asiaten denkt, doch die aus dem Video haben Beine fast schon wie bei Supermodels...

Viel, viel Tanzsport und hohe Hacken. Profitänzer haben auch kaum Fett an den Beinen, sehr viel Muskeln. Im o.g. Video hält der Kameramann auch die Kamera sehr tief ;) Das streckt optisch.

Sistar hat zum einem viel höhere Schuhe an als AOA. Einige aus AOA haben sehr niedrige Absätze an weil sie recht groß sind. Sistar ist auch viel gebräunter und haben einen sportlicheren Körper. Die Muskeln formen ihre Beine anders. AOA sieht einfach dünn aus, als würden sie wenig essen.