Wie bekommt man mehr aktive Follower auf Instagram?

2 Antworten

Also ich habe immer jeden Tag ein Bild gepostet. Dabei spielen die Hashtags unter den Beiträgen auch eine große Rolle. Dann ist es wichtig viel in seiner Story zu posten. So habe ich in ein paar Monaten jedenfalls über 8000 Follower bekommen.

Indem du selber aktiv bist also viele Interaktionen.... immer selber andere Beiträge kommentieren unter deinen eigenen Beiträgen etwas schreiben fragen stellen... immer präsent sein auch in der story Umfragen machen etc....