Wie bekommt man den Boden grade?

4 Antworten

Das geht eigentlich wirklich schön kaum, da wo die Steine raus sind schon gar nicht. Kurzfristig kann es schon gut aussehen, aber auf Dauer nicht. Versuchen kann man es mit einem Plattenvibrator ( Mieten). Sonst nur neu verlegen, mit einem guten Fundament.

du hast ja schon gute Antworten bekommen- noch eine ergänzende Idee- einfach eine Holz- oder WPC-Dielen-Terrasse darüber bauen, für den Laien zumindest deutlich einfacher, nur eben mit höheren Kosten verbunden.

Von Experte RareDevil bestätigt

Steine wegnehmen, Boden abrütteln, Split auffüllen, gerade abziehen, Steine wieder verlegen. Wenn darunter der nackte Boden ist, Boden ausheben, Kies oder Mineralgemisch auffüllen, abrütteln, Split auffüllen, gerade abziehen, Steine wieder neu verlegen.

Viel Arbeit...

Steine Hochnehmen Mit Kies und oder Sand Unebenheiten wieder auffüllen und glattziehen.